33 und so^^




Alles was nirgendwo anders rein gehört

33 und so^^

Beitragvon Oberoberhexe » Mo 25. Mai 2015, 09:53

Hallo ihr!

Ist zwar noch ein ganzes Stück hin aber ich wollte mal vorwarnen, dass wir eventuell vorhaben Gunars Geburtstag (10.8.) in Ludwigsburg zu feiern, da wir dort sturmfrei hätten. Dummerweise ist das ein Montag, aber je nachdem wie Leute da Zeit haben kann man ja mal schauen ob man irgendwie rein feiert, Leute da eh frei haben oder wasweißich. Je nach Wetter könnten wir grillen. Wer Lust hat darf sich gerne melden. :)
Just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Okay. We have now left Reason and Sanity Junction. Next stop, Looneyville.
Benutzeravatar
Oberoberhexe
 
Beiträge: 366
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:36

von Anzeige » Mo 25. Mai 2015, 09:53

Anzeige
 

Re: 33 und so^^

Beitragvon DerSchwertkönig » Mo 25. Mai 2015, 10:53

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


:!: :!: :!: :!:


Jo ;)
BRING IT ON!!!
results may vary
Benutzeravatar
DerSchwertkönig
 
Beiträge: 669
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 17:57
Wohnort: Vaihingen/Balgheim

Re: 33 und so^^

Beitragvon DerSchwertkönig » Di 2. Jun 2015, 14:00

Ich kann btw verlautbaren, dass Tabea im August nicht weg fliegt, die ist also wirklich von Anfang bis Ende da ;)
BRING IT ON!!!
results may vary
Benutzeravatar
DerSchwertkönig
 
Beiträge: 669
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 17:57
Wohnort: Vaihingen/Balgheim


TAGS

Zurück zu OT-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron