30 und so...




Alles was nirgendwo anders rein gehört

30 und so...

Beitragvon delta » Mo 6. Aug 2012, 09:56

Der Vollständigkeit halber nochmals: am Freitag, den 10. August, werde ich ja wie manche Leute schon wissen Geburtstag haben. Wird wie üblich keine riesige Party, aber wer mag, darf gerne kommen, Essen, Trinken und alberne Diskussionsthemen finden wir sicher genug ;) Zeitplanung gibt es jetzt keine konkrete, ich sag mal ab 17-18 Uhr darf gerne aufgeschlagen werden, später ist auch kein Problem (wer wirklich deutlich später/früher kommen will darf sich einfach kurz melden ;) )

Grundsätzlich gilt: Wer das hier lesen kann darf sich eingeladen fühlen ;)
delta
Administrator
 
Beiträge: 398
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:22

von Anzeige » Mo 6. Aug 2012, 09:56

Anzeige
 

...wird leider geil

Beitragvon DerSchwertkönig » Mo 6. Aug 2012, 15:34

:arrow:
BRING IT ON!!!
results may vary
Benutzeravatar
DerSchwertkönig
 
Beiträge: 669
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 17:57
Wohnort: Vaihingen/Balgheim

Re: 30 und so...

Beitragvon myrddin » Mo 6. Aug 2012, 15:56

! mommofel !
"Sprungtritt mit Anlauf"
Benutzeravatar
myrddin
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:41

Re: 30 und so...

Beitragvon delta » Mo 6. Aug 2012, 16:04

Es lebt! Hab ja schon halb erwartet, dass du jetzt für immer auf LARP bleibst ;)
delta
Administrator
 
Beiträge: 398
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:22

Re: 30 und so...

Beitragvon Oberoberhexe » Mi 8. Aug 2012, 14:22

! Baustellen !

Wurmlingen hat zur Zeit diverse Baustellen, deshalb ändern sich ein paar Dinge. Ich bin mal durchs Dorf gelatscht und hab ausgekundschaftet wo man denn überhaupt noch durch kommt.

- Von Tübingen über Hirschau nach Wurmlingen ist gesperrt. Da geht per PKW gar nix.
Relevant für Leute mit Studiticket: der Bus fährt über den Feldweg parallel zur Straße, fährt also (fast) wie gewohnt. Nicht irritieren lassen - die Haltestelle wurde schon vor längerer Zeit ein paar Meter vorverlegt weil da ein Haus gebaut wird. Wie gesagt alles kein Stress. Bus Fahren funktioniert wie gehabt, nur dass es eben mehr Stau gibt.

- Die Unterjesingerstraße ist wegen Belagserneuerungsarbeiten Richtung Rottenburg raus einspurig mit Ampel.
(sollte euch eigentlich egal sein, da ihr eh nicht an der Stelle vorbei kommt, denn:)

- Die Hirschauerstraße ist von der Kreuzung am Ortsausgang Richtung Rottenburg bis zur nächsten Einmündung gesperrt.
Bedeutet: Wer von Unterjesingen her kommt fährt am Besten entweder gleich ganz oben am Ortseingang links und durchs Wohngebiet, oder am Rössle unten nicht rechts der Vorfahrtsstraße nach sondern geradeaus in die 30-Zone rein.

Ich hab das mal aufgemalt weil klingt etwas kompliziert:

Bild
Just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Okay. We have now left Reason and Sanity Junction. Next stop, Looneyville.
Benutzeravatar
Oberoberhexe
 
Beiträge: 366
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:36

Re: 30 und so...

Beitragvon Oberoberhexe » Fr 10. Aug 2012, 00:32

Ach ja parken:

Der erste, der da ist, kann vor unserer Garage parken (die rechte von den beiden).
Der Parkplatz direkt neben dem Haus gehört den Nachbarn, und die benutzen den auch tatsächlich, also da bitte nicht parken. Es gibt genug freien Platz in der Seitenstraße gegenüber vom Haus.
Just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Okay. We have now left Reason and Sanity Junction. Next stop, Looneyville.
Benutzeravatar
Oberoberhexe
 
Beiträge: 366
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:36

Re: 30 und so...

Beitragvon myrddin » Fr 10. Aug 2012, 10:13

Soo, ich denke ich werde den Bus zum hinfahren bemühen :) 17:05 wäre die ankunftszeit in Wurmlingen. Wenn ich wieder so frech sein dürfte jemanden zur Rückfahrt zu nötigen? oder ist das wegen Sa DC anders geplant?
"Sprungtritt mit Anlauf"
Benutzeravatar
myrddin
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:41

Re: 30 und so...

Beitragvon DerSchwertkönig » Fr 10. Aug 2012, 12:06

Ich dachte wir pennen alle in Wurmlingen und spielen Samstags auch gleich da? ^^

:twisted: :twisted: :twisted:
BRING IT ON!!!
results may vary
Benutzeravatar
DerSchwertkönig
 
Beiträge: 669
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 17:57
Wohnort: Vaihingen/Balgheim

Re: 30 und so...

Beitragvon Oberoberhexe » Fr 10. Aug 2012, 14:02

Ach ihr wollt zum Aufräumen und Spülen bleiben? Das ist aber nett. Danach könnt ihr ja mit den Feldbetten in die Garage :P


Okay Essen ab 19:00, ab 17:00 darf aber gerne auch schon hier rumgesessen werden. Prinzipiell isses mir egal, ich bin angezogen. Je früher ihr da steht, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass ihr noch was helfen dürft. ;)
Just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Okay. We have now left Reason and Sanity Junction. Next stop, Looneyville.
Benutzeravatar
Oberoberhexe
 
Beiträge: 366
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:36


TAGS

Zurück zu OT-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron