Spielrunden




Alles was nirgendwo anders rein gehört

Re: Spielrunden

Beitragvon DerSchwertkönig » Sa 25. Jul 2015, 17:54

Nachtrag zum 1.8.

Okay, fuck this, nachdem ich gerade zum ersten Mal gelesen hab, dass die Sommer FROST ja dieses Jahr mit Voranmeldung für 39 bzw 49€ und Vollverpflegung ist - werde ich wohl nicht da sein. Bzw sicher nicht.

In dem Fall - da ich ohnehin plane um die Zeit herum in Balgheim ein paar Dinge zu klären -
Wie schauts aus, mit einer Runde TVT?
BRING IT ON!!!
results may vary
Benutzeravatar
DerSchwertkönig
 
Beiträge: 669
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 17:57
Wohnort: Vaihingen/Balgheim

von Anzeige » Sa 25. Jul 2015, 17:54

Anzeige
 

Re: Spielrunden

Beitragvon delta » Di 28. Jul 2015, 12:51

Also ich behaupte einfach mal dass wir da definitiv Lust hätten der Vollständigkeit halber.
delta
Administrator
 
Beiträge: 398
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:22

Re: Spielrunden

Beitragvon DerSchwertkönig » Mi 29. Jul 2015, 19:43

Also, inzwischen wär mir der Sonntag lieber, wenn noch Interesse besteht. Werd SA n paar Sachen erledigen und s wär mir lieber das nicht alles am Vormittag zu erledigen ;)
Wie gesagt, falls euch das net eh zu spontan ist und die Runde zu Stande kommt.

:ugeek:
BRING IT ON!!!
results may vary
Benutzeravatar
DerSchwertkönig
 
Beiträge: 669
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 17:57
Wohnort: Vaihingen/Balgheim

Re: Spielrunden

Beitragvon Oberoberhexe » Mi 29. Jul 2015, 20:51

Mir egal, ich hab Montag Urlaub :D
Just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Okay. We have now left Reason and Sanity Junction. Next stop, Looneyville.
Benutzeravatar
Oberoberhexe
 
Beiträge: 366
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:36

Re: Spielrunden

Beitragvon Plewe » Do 30. Jul 2015, 19:51

Mahlzeit!

Ups, jetzt hätte ich hier in dem Thread die Termindiskussion zu TvT fast übersehen ^^

Samstag 01.08. geht bei mir leider nicht, da muß ich Nachmittags in die Kirche, Hochzeit, da will ich mir dann Abends keinen weiteren Termindruck machen, zumal ich da am See bin.
Sonntag 02.08. hab ich Nachmittags leider schon was vor. Davon abgesehen hatte ich gerade Urlaub und darf Montag wieder früh raus :-( Von daher kommen die Sonntage für den Rest des Jahres nicht mehr wirklich für mich infrage :-|

15.08. ist TuRoC Grillfest, da werde ich sicherlich hin.

Ansonsten (alle anderen Termine) bin ich komplett planlos und hätte bis jetzt Zeit ;-)

Schönen Tag noch allen :)

Plewe
Plewe
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 16:07
Wohnort: Ja

Re: Spielrunden

Beitragvon DerSchwertkönig » Do 30. Jul 2015, 22:02

Okay, dann wird das dieses WE wohl nichts. Hm :/
BRING IT ON!!!
results may vary
Benutzeravatar
DerSchwertkönig
 
Beiträge: 669
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 17:57
Wohnort: Vaihingen/Balgheim

Re: Spielrunden

Beitragvon Halb_5 » Do 30. Jul 2015, 22:07

Hoi,

Samstag ist bei mir auch schlecht.

Sonntag wäre vielleicht eher machbar gewesen wenn alle
Zeit gehabt hätten. Ohne volle Besetzung... Hatten wir ja
schon besprochen.

Für die nächste Zeit peile ich auch das TuRoC Grillfest an.
Sonst bin ich auch für Vorschläge offen.
Halb_5
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 18:50

Re: Spielrunden

Beitragvon delta » Mo 3. Aug 2015, 16:32

Zwecks nächstem WE: Steffi und ich werden ab dem 8. in Ludwigsburg bei meiner Mutter sein, haben da auch die ganze Woche sturmfrei und so wie es bisher geplant ist sind Micha und Tabea am Samstag dann auch schon da, von daher würde ich mal in den Raum werfen dass wir am 8. auch gerne da spielen würden wenn wir eh mal im Land sind, so wie ich Martin bisher verstanden hab habt ihr da ja auch Zeit? Wäre doch eine gute Gelegenheit dafür Wildermark oder Quanionsqueste weiter zu machen. Bitte alle Betroffenen kurz äußern ;)
delta
Administrator
 
Beiträge: 398
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:22

Re: Spielrunden

Beitragvon DerSchwertkönig » Di 4. Aug 2015, 02:48

Planung: am 15. werd' ich mit Tabea in München sein.

Generell:
Ich fange am 17. einen neuen Nebenjob an, der wird mit 30 Wochenstunden bis Mitte Oktober gehen und ab dann open end mit 12 Wochenstunden.
Wochenenddienst ist jederzeit möglich - daher werde ich in Zukunft keine Aussagen mehr zu Terminen machen können, die weiter als 2 Wochen entfernt liegen, da ich nicht sicher wissen kann ob ich Samstags arbeite / welche Schicht ich im Dienstplan habe.
Ich hoffe mal das stört unseren Spielfluss nicht zu sehr, aber machen kann ich da nichts. Bzw, es ist nu so. Leiten tue ich meine Runden immernoch gerne, aber Zwecks Planung erfordert das halt in Zukunft regere Anteilnahme bei Rundenplanung, wenn man nicht aneinander vorbei reden will. ^^
BRING IT ON!!!
results may vary
Benutzeravatar
DerSchwertkönig
 
Beiträge: 669
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 17:57
Wohnort: Vaihingen/Balgheim

Re: Spielrunden

Beitragvon Tron » Mi 5. Aug 2015, 11:03

Wonny und ich haben am Samstag Zeit und Lust, dann kommen wir Samstag nachmittag dann nach Ludwigsburg zum zocken, genaue Uhrzeit muss man noch ausmachen, kommt von meiner Seite aus auch ein wenig darauf an, wieviel Zeit ich abends finde um DF material wegzuräumen, oder ob ich da Samstag morgen auch beschäftigt bin.
Ist Leo im Lande, oder ist der die Semesterferien über in Südamerika?
Micha glückwunsch zum neuen Job
Tron
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 17. Dez 2009, 16:11

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu OT-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron