Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!




Alles was nirgendwo anders rein gehört

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon DerSchwertkönig » Fr 17. Dez 2010, 16:15

Hm dann... 28. oder 29. mal die DZ Schnupperrunde einbauen?
Und vielleicht an einem anderen der Tage dazwischen DC?

Am 27. bin ich vielleicht doch noch nicht wieder da, meine Eltern haben wohl über die Feiertage mal was familienmäßiges vor. Mal sehn wie das dauert. Aber 28.- hab ich def Zeit.
BRING IT ON!!!
results may vary
Benutzeravatar
DerSchwertkönig
 
Beiträge: 669
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 17:57
Wohnort: Vaihingen/Balgheim

von Anzeige » Fr 17. Dez 2010, 16:15

Anzeige
 

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon Tron » Sa 18. Dez 2010, 17:33

Hi,

hier mal die Vorschläge von uns, wir wollen vor Sylvester auf jeden Fall nochmal spielen

DerSchwertkönig hat geschrieben:
[28.Dezember]
Mondenkaiser (Jana muss ja arbeiten, deshalb kein DC)

[29.Dezember]

Dunkle Zeiten

[30.Dezember] Fällt weg- Gunars Onkel feiert B-Day Ruhetag

[31.Dezember]+[1.Januar]
ORKENGOLD

[2.Januar]

Drachenchronik ?

[3.Januar]

[4.Januar]
Mondenkaiser
[5.Januar]
Mondenkaiser
[6.Januar]
Drachenchronik
[7.Januar]

[8.Januar]+[9.Januar]
Drachenchronik
Tron
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 17. Dez 2009, 16:11

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon Tron » Sa 18. Dez 2010, 17:38

achja, wir haben diese Woche auch nochmal zeit zu spielen, also Montag-Donnerstag, irgendein Tag ist da bei uns möglich, da Wonny keinen festen Termin mehr in Tü hat. Mehr als einen Tag wird aber nicht gehen, wegen Weihnachtsbesorgungen und zu erledigenden Sachen
Tron
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 17. Dez 2009, 16:11

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon Oberoberhexe » So 19. Dez 2010, 11:22

Ich muss Montag arbeiten. Da komm ich so gegen halb 7 oder 7 heim, das geht nicht. Mittwoch fahren wir abends halt schon heim.
Just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Okay. We have now left Reason and Sanity Junction. Next stop, Looneyville.
Benutzeravatar
Oberoberhexe
 
Beiträge: 366
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:36

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon DerSchwertkönig » So 19. Dez 2010, 18:56

Diese Woche nochmal spielen fällt von mir aus auch flach. Ich fahr am Mittwoch zu meinen Eltern, geh abends auf einen Geburtstag und muss um 8 Uhr in der Uni sein. Folglich- no game for me.

Zu den anderen Vorschlägen: Ich habe meine Vorschläge im Anfangspost mal in rot reineditiert. Davon ausgehend was bereits gesagt wurde und worauf ich Lust hätte. Wer sich nicht äußert stimmt allem zu.

Zusammenfassend teilt sich das Spiel damit relativ gleich zwischen Drachenchronik und Mondenkaiser auf. Wegen DZ mit den Tübingern würde ich sagen das man da am 27.-29. noch schieben kann. Sollte halt mal passen und wenn die konkrete Vorschläge/ Wünsche haben kann man sich auch gerne mal an denen orientieren.

Meinem Vorschlag nach hätte der Plan jetzt die von Wonny geforderten 6 Tage für sie (27,30,2,3,6 und 9) und wir spielen nicht mehr als 3 Tage am Stück.
BRING IT ON!!!
results may vary
Benutzeravatar
DerSchwertkönig
 
Beiträge: 669
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 17:57
Wohnort: Vaihingen/Balgheim

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon Wonny » So 19. Dez 2010, 22:20

Wir sind mit Michas Vorschlägen einverstanden.

LG Yvonne und Martin
Brenne Aventurien! Brenne!
Benutzeravatar
Wonny
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 17:04

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon DerSchwertkönig » So 19. Dez 2010, 23:14

Cool :)
BRING IT ON!!!
results may vary
Benutzeravatar
DerSchwertkönig
 
Beiträge: 669
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 17:57
Wohnort: Vaihingen/Balgheim

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon Oberoberhexe » Di 21. Dez 2010, 09:21

Okay jetzt bin ich wirklich verwirrt^^
Ich dachte der Micha wollte an Silvester lieber selber leiten als Mondenkaiser spielen. Daher kam doch der Orkengold-Vorschlag, oder hab ich das falsch im Kopf?
Und soweit ich das durch Kopfhörer, TS und HdÜ-Raid mitbekommen hab wusste der Mondenkaiser-SL auch gar nix von seinem Glück als er für Silvester eingeplant wurde, deshalb wundert es mich ein bisschen wo das plötzlich her kommt. Zumindest mir gegenüber wurde in der Richtung nix gesagt. Was auch nicht zwangsläufig viel heißen muss.^^ Aber vielleicht sollten wir erstmal klären wer überhaupt bereit ist zu leiten bevor die Runde ohne den SL festlegt was genau sie spielen will... ;)


Ansonsten mir relativ egal was wann. Ich finds direkt nach Weihnachten ein bisschen stressig wenn wir da auch noch DZ unterbringen wollen, weil ich dann FR-SO Weihnachtsstress hab, MO-MI jeden Tag Rollenspiel, DO Familienfeier, FR/SA Silvester und wieder Rollenspiel. Ich hab aber wegen DZ auch noch keine Antwort, da wart ich noch drauf.
Just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Okay. We have now left Reason and Sanity Junction. Next stop, Looneyville.
Benutzeravatar
Oberoberhexe
 
Beiträge: 366
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:36

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon DerSchwertkönig » Di 21. Dez 2010, 09:40

Orkengold hatte ich drin stehen weil irgendwer den Vorschlag gebracht hatte. Ganz ursprünglich wollte ich ja DC leiten, das ging dann nicht und bla.

Wie schon gesagt, das sind nur meine Vorschläge, denen darf jeder widersprechen oder sie ändern. Das ist auch weit weg von jeder festen Planung oder das irgendwas so gemacht werden muss. Ich hätte es so gelegt, über die Jahre Mondenkaiser spielen fände ich cool- wenn das nich geht/nicht gewünscht ist oder was auch immer, dann machen wir da was anderes. Orkengold- oder DC- oder was ganz anderes. Alles nur Vorschläge
BRING IT ON!!!
results may vary
Benutzeravatar
DerSchwertkönig
 
Beiträge: 669
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 17:57
Wohnort: Vaihingen/Balgheim

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon delta » Di 21. Dez 2010, 13:41

Naja es las sich für mich halt nicht wirklich als Vorschlag von daher hats mich schon ein wenig gewundert ;)

Ich wär ja eher für DC an Sylvester, muss zugeben ich fänds jetzt auch nicht so schlimm wenn ich zum ersten Mal seit 5-7 Jahren oder so NICHT an Sylvester leiten muss...
delta
Administrator
 
Beiträge: 398
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:22

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu OT-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron