Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!




Alles was nirgendwo anders rein gehört

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon Wonny » So 10. Jul 2016, 08:12

Hallo zusammen,
der 30. wird bei uns leider nix, weil das genau die DF Woche ist. Aber es spricht ja nix dagegen, den Termin ohne uns zu nutzen :D
Mein weiterer Kalender Check ergab auch, dass es dann nach dem DF wieder echt besser aussieht...
LG Yvonne
Brenne Aventurien! Brenne!
Benutzeravatar
Wonny
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 17:04

von Anzeige » So 10. Jul 2016, 08:12

Anzeige
 

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon DerSchwertkönig » Mo 11. Jul 2016, 13:08

Wegen mir gern, Tabea ist ab dem Wochenende in Spanien, aber wenn ihr eh da seid können wir uns ja trotzdem treffen und was machen/trinken/essen/rumhängen?
BRING IT ON!!!
results may vary
Benutzeravatar
DerSchwertkönig
 
Beiträge: 669
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 17:57
Wohnort: Vaihingen/Balgheim

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon Tron » Do 4. Aug 2016, 10:02

Hi,

ist zwar etwas kurzfristig, aber wie sieht es dieses WE mit zocken aus?
Ansonsten liste ich mal die WEs an denen wir aktuell Zeit haben zu spielen

6-7.07 frei
13-14.07 frei
20-21.07 frei
27-28.07 haben wir keine Zeit
03-04.09 frei
10-11.09 frei
17-18.09 ist Yvonne unterwegs
24-25.09 frei
01-02.10 frei (Montag 03.10 belegt)

wuerden uns freuen mal wieder zu spielen
Tron
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 17. Dez 2009, 16:11

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon Oberoberhexe » Do 4. Aug 2016, 18:11

Oh huch^^

Also dieses WE wär schon etwas kurzfristig. Eventuell hab ich da auch schon was vor.

13./14.8. bisher nix
20./21.8. bisher nix (samstags Polterabend von Gunars Schwester, aber hatten wir jetzt nicht vor hin zu gehen)
25.-28.8. geht gar nicht. Da ist die Hochzeit. Da sind wir mit awesome aussehen und zu viel Kuchen essen beschäftigt und so^^

Im September ist bisher der 17.9. verplant.
Just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Okay. We have now left Reason and Sanity Junction. Next stop, Looneyville.
Benutzeravatar
Oberoberhexe
 
Beiträge: 366
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:36

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon Tron » Fr 5. Aug 2016, 10:14

Huhu
Oberoberhexe hat geschrieben:Also dieses WE wär schon etwas kurzfristig. Eventuell hab ich da auch schon was vor.
13./14.8. bisher nix
20./21.8. bisher nix (samstags Polterabend von Gunars Schwester, aber hatten wir jetzt nicht vor hin zu gehen)
25.-28.8. geht gar nicht. Da ist die Hochzeit. Da sind wir mit awesome aussehen und zu viel Kuchen essen beschäftigt und so^^
Im September ist bisher der 17.9. verplant.


Wenn das bei Micha klappt, sollen wir dann einfach den 13.08. festmachen zum DSA zocken? Dann besteht genug zeit zur Vorbereitung fuer unsere SLs
(und wenn Micha keine Zeit hat, kann man immer noch epische Brettspiele zocken)
20.08. Wenn ihr wirklich nicht zum Polterabend wollt, koennte man da dann ja auch festmachen.
das WE darauf ist es ja geschickt das Familie und Freunde das gleiche Hochzeitsdatm waehlen (Judith und Flo heiraten da naemlich auch, weshalb wir keine Zeit hatten)

Gruss Martin
Tron
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 17. Dez 2009, 16:11

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon DerSchwertkönig » Mo 8. Aug 2016, 12:31

13. wäre von mir aus oke, Tabea ist halt in Spanien daher wärs dann ganz interessant "was" wir spielen imho.
Ich kann gerne Wildermark leiten, dann verpasst Tabea nicht schon wieder Quanionsqueste, aber wir können dort auch gern weiter machen.

Ganz alternativ könnte ich anbieten das wir das Nostergastsche DsA5 AB spielen, würde leiten.
Oder wir spielen Brettspiele und trinken was ^^
BRING IT ON!!!
results may vary
Benutzeravatar
DerSchwertkönig
 
Beiträge: 669
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 17:57
Wohnort: Vaihingen/Balgheim

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon Oberoberhexe » Mo 8. Aug 2016, 16:29

Wär ja auch so eine Gelegenheit Gunars Geburtstag ein bisschen zu feiern, je nachdem wie ihr da Zeit und Lust habt... :)
Just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Okay. We have now left Reason and Sanity Junction. Next stop, Looneyville.
Benutzeravatar
Oberoberhexe
 
Beiträge: 366
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:36

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon delta » Di 9. Aug 2016, 06:54

DerSchwertkönig hat geschrieben:13. wäre von mir aus oke, Tabea ist halt in Spanien daher wärs dann ganz interessant "was" wir spielen imho.
Ich kann gerne Wildermark leiten, dann verpasst Tabea nicht schon wieder Quanionsqueste, aber wir können dort auch gern weiter machen.

Ganz alternativ könnte ich anbieten das wir das Nostergastsche DsA5 AB spielen, würde leiten.
Oder wir spielen Brettspiele und trinken was ^^


Also ich gebe zu mal DSA5 auszutesten hätte ich inzwischen sehr große Lust, wäre aber auch für alle anderen Optionen offen :)
delta
Administrator
 
Beiträge: 398
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:22

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon Tron » Di 9. Aug 2016, 13:09

Hi,

bei Yvonne waere das Interesse eine der bestehenden Kampagnen weiterzuspielen weitaus hoeher als DSA5 zu spielen, da wir fuer DSA5 bsiher auch nur unsere einmal gespielten Testcharaktere von der FROST haben, aber grundsaetzlich sind wir fuer alles offen.
Muss man noch klaeren wo wir spielen und ab wann, eine genaue Anfangszeit wuerde ich gerne noch etwas offen halten, da Yvonne die naechsten drei tage auf Dienstreise bei Ravensburg ist, und es da sicherlich auch ein bisschen darauf ankommt, wann sie am Freitag abends heimkommt.
Tron
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 17. Dez 2009, 16:11

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon DerSchwertkönig » Mi 10. Aug 2016, 04:39

Hm. Ich würde dann zwar favorisieren Wildermark zu leiten, damit Tabea mehr von der QQ hat, aber andererseits fängt auch ein neues AB in der WM an und da am Anfang nicht dabei sein ist auch wieder doof. Folglich, ich hab keine Präferenz was wir machen. Also, in Punkto der bestehenden Kampagnen.
BRING IT ON!!!
results may vary
Benutzeravatar
DerSchwertkönig
 
Beiträge: 669
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 17:57
Wohnort: Vaihingen/Balgheim

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu OT-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron