Spielrunden




Alles was nirgendwo anders rein gehört

Re: Spielrunden

Beitragvon DerSchwertkönig » So 27. Mär 2011, 13:26

Die Termine zu 2./3. & 16./17. werden bei mir wohl am besten passen. Je nach Lohn und Arbeit nächste Woche bin ich da vielleicht auch schon wieder in Stuttgart, mal schauen.

Und ich schließe mich dem Mondenkaiser an, auch wenn ich mich dann wohl schnell entscheiden muss ob ich bei Severin bleibe oder nicht... hm.
BRING IT ON!!!
results may vary
Benutzeravatar
DerSchwertkönig
 
Beiträge: 669
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 17:57
Wohnort: Vaihingen/Balgheim

von Anzeige » So 27. Mär 2011, 13:26

Anzeige
 

Re: Spielrunden

Beitragvon myrddin » So 27. Mär 2011, 13:36

2./3. und 16./17. scheinen bei mir auch zu gehen ^^
Was die Art der Runde angeht würd ich den meisternden die hauptentscheidungsgewalt zusprechen :)
"Sprungtritt mit Anlauf"
Benutzeravatar
myrddin
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:41

Re: Spielrunden

Beitragvon DerSchwertkönig » So 27. Mär 2011, 13:41

myrddin hat geschrieben:2./3. und 16./17. scheinen bei mir auch zu gehen ^^
Was die Art der Runde angeht würd ich den meisternden die hauptentscheidungsgewalt zusprechen :)



Was dann in dem Fall er jener ist, welcher Steffi beauftragt hat zu schreiben ^^
DC wird immernoch on the hold sein bis wir da auf nem grünen Zweig sind und ich von allen weiß was so abgeht.
BRING IT ON!!!
results may vary
Benutzeravatar
DerSchwertkönig
 
Beiträge: 669
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 17:57
Wohnort: Vaihingen/Balgheim

Re: Spielrunden

Beitragvon Tron » Mo 28. Mär 2011, 14:09

Hi,

wir hätten dieses WE Zeit, aber nur einen Tag, da Wonny einen Tag für ihre Hausarbeit braucht.
Samstag abend sind wir evtl. beschäftigt, ist noch nicht ganz sicher, damit würden wir am Sonntag zum spielen bereitstehen

16.-17. sieht bisher ganz gut aus, aber müssen noch Kalender und so gegenchecken

Grüsse Martin, der auch ziemlich Lust auf Mondenkaiser hätte, aber auch anderes spielen würde
Tron
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 17. Dez 2009, 16:11

Re: Spielrunden

Beitragvon DerSchwertkönig » Mo 28. Mär 2011, 15:36

Okay... Dann wird Sonntag von mir aus wohl nichts. Ich muss um 18 Uhr das Auto wieder abliefern und dafür dann vorher noch nach Herrenberg...für momentan 1,60+€ an Sprit...
Sorry ^^
BRING IT ON!!!
results may vary
Benutzeravatar
DerSchwertkönig
 
Beiträge: 669
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 17:57
Wohnort: Vaihingen/Balgheim

Re: Spielrunden

Beitragvon Wonny » Di 29. Mär 2011, 08:20

Okay, 16. klappt bei uns nicht, da wir auf einem Polterabend sind... und wir sind uns nicht sicher, ob wir am Tag drauf fit zum Spielen sind.
Wir schauen mal ob wir den Samstag freigeschaufelt bekommen - mit René Sikinger Hochzeit zu planen motiviert nicht so...

Liebe Grüße,
Yvonne und Martin
Brenne Aventurien! Brenne!
Benutzeravatar
Wonny
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 17:04

Re: Spielrunden

Beitragvon Tron » Mi 30. Mär 2011, 09:09

Hi,

also wir haben jetzt nochmal nachgeprüft, Wochenends könnten wir diesen Sonntag, nächste Woche Sonntag und vermutlich den 17. April anbieten.
Ansonsten könnte man vielleicht auchmal nen Abend unter der Woche, z.b. Freitags probieren

Grüsse Martin
Tron
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 17. Dez 2009, 16:11

Re: Spielrunden

Beitragvon DerSchwertkönig » Mi 30. Mär 2011, 20:26

Das folge ist quasi das Statement aus Wurmlingen und Balgheim- ich neheme ahan das sich der Bärtige auch anschließt ;)

Diesen Sonntag können wir uns gerne treffen, ich persönlich wäre dafür das wir uns wegen der allgemeinen Spielrunde mal zusammensetzen, quasi das schon angesprochene DC Talken, aber im Endeffekt können wir natürlich auh einfach Mondenkaiser spielen, geht klar.
Da ich bei den Preisen aber nicht für ein bisschen plauschen und 4-5 Stunden rumhocken durch die Gegend fahre stampfen wir am Samstag noch was anderes aus dem Boden, mal schauen.


Zu den anderen Terminen kann ich persönlich sagen- nächstes Wochenende ganz sicher nicht, der Sonntag danach auch zu 95% nicht... und unter der Woche schon zehnmal nicht ;) Liegt primär daran das ich wohl einfach weg bin und sekundär an der allgemeinen Unpassendheit von Sonntagen. Wenn ich dann wieder save in Stuttgart bin, ist das was anderes, aber vorher gehts garnicht.

Sonntag dann ungefähr 14-1430 in Herrenberg und was ganz einfaches kochen? Wie... Ravioli? =D
BRING IT ON!!!
results may vary
Benutzeravatar
DerSchwertkönig
 
Beiträge: 669
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 17:57
Wohnort: Vaihingen/Balgheim

Re: Spielrunden

Beitragvon Oberoberhexe » Do 31. Mär 2011, 09:11

Also wenn wir uns um 2 treffen und Micha um allerspätestens 5 wieder gehen muss um Auto abzugeben bin ich stark gegen auch noch was kochen. Bis wir um halb 2 los müssen hab ichs auch daheim geschafft irgendwas zu essen und Abendessen reicht mir auch um 7 noch.
Just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Okay. We have now left Reason and Sanity Junction. Next stop, Looneyville.
Benutzeravatar
Oberoberhexe
 
Beiträge: 366
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:36

Re: Spielrunden

Beitragvon Tron » Do 31. Mär 2011, 11:13

Hi,

ich würde auch vorschlagen, dass man vorher was gegessen hat. und wir uns dann am Sonntag um 14.00 Uhr bei uns treffen.
Alternativ könnte man sich natürlich auch am Samstag von 14-19.00 Uhr treffen. (grade eine spontane Idee die noch nicht mit Wonny abgeklärt ist) beide Tage geht auf jeden Fall nicht, da Wonny möglichst bis zum Semesterbeginn noch 2 Hausarbeiten schreiben sollte.

Die Aussagen zu Freitags oder unter der Woche waren auch nicht direkt für die nächsten Wochen gedacht, sondern für die Zeit zu der du Micha wieder komplett hier oben bist
Tron
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 17. Dez 2009, 16:11

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu OT-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron