Spielrunden




Alles was nirgendwo anders rein gehört

Re: Spielrunden

Beitragvon Oberoberhexe » Fr 20. Mai 2011, 08:41

[Verschoben außer ihr wollt überhaupt nicht DC spielen]
Just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Okay. We have now left Reason and Sanity Junction. Next stop, Looneyville.
Benutzeravatar
Oberoberhexe
 
Beiträge: 366
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:36

von Anzeige » Fr 20. Mai 2011, 08:41

Anzeige
 

Re: Spielrunden

Beitragvon Tron » Di 14. Jun 2011, 09:01

Hi,

nachdem ich grade mal auf den Terminkalender geschaut habe, vor Anfang August wird das nix mit nochmal spielen. die nächsten 2 Wochenenden bin ich unterwegs, und dann sind es nur noch 3 Wochen, bis zu Wonnys schriftlichem Examen, und damit auch schon fast August.
Das wird nix werden.
Ich werde die Tage mal die Daten für Heikes Hochzeit raussuchen und dann kann man schauen, wann wir im August Zeit haben könnten

Grüsse Martin
Tron
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 17. Dez 2009, 16:11

Re: Spielrunden

Beitragvon Tron » Fr 12. Aug 2011, 13:27

Hi,

so, DF und Wonnys Prüfungen sind rum, Heikes Hochzeit ist dieses Wochenende, danach würden wir echt gerne mal wieder zocken und wollten nachfragen wie es bei euch aussieht.
Schön fänden wir es, wenn man sich am WE vom 20-21. August mal wieder treffen könnte.
Ob wir jetzt Mondenkaiser, Drachenchronik oder ganz was anderes spielen, sollen IMHO die SLs unter sich ausmachen.
Ich hätte ja am meisten Bock auf Mondenkaiser

Grüsse Martin
Tron
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 17. Dez 2009, 16:11

Re: Spielrunden

Beitragvon myrddin » Sa 13. Aug 2011, 11:04

Jo, wir sollten uns dringend mal wieder zum spielen treffen. Ist ne Ewigkeit her
"Sprungtritt mit Anlauf"
Benutzeravatar
myrddin
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:41

Re: Spielrunden

Beitragvon myrddin » Mi 17. Aug 2011, 11:31

Das ist jetzt wohl etwas doof gelaufen... ich habe nämlich dieses WE schon 7G (seit Wochen geplant btw.)
Und mein Satz war eher gedacht, Martin im Grundsatz zuzustimmen, dass wir uns wieder mal treffen sollten und nicht als Terminzusage.
Wie es scheint ist nun die Planung für das WE abseits des Forums geschehen ohne, dass ich das Irrtum hätte aufklären können.
Da ich aber ohnehin nicht der Typ bin, der "mal was trinken" geht und ihr bestimmt auch ohne mich einen ordentlichen Zock am SA hinbekommt wünsch ich euch viel Spass und ne nette Runde in LB.
"Sprungtritt mit Anlauf"
Benutzeravatar
myrddin
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:41

Re: Spielrunden

Beitragvon delta » Mi 17. Aug 2011, 13:48

myrddin hat geschrieben:Das ist jetzt wohl etwas doof gelaufen... ich habe nämlich dieses WE schon 7G (seit Wochen geplant btw.)
Und mein Satz war eher gedacht, Martin im Grundsatz zuzustimmen, dass wir uns wieder mal treffen sollten und nicht als Terminzusage.


Naja dass der Satz keine Terminzusage sein sollte war in der Form wirklich nicht zu erkennen. Aber gut, wenn das seit Wochen abgemacht ist ists natürlich eine klare Sache, dann wünsch ich euch viel Spaß bei der 7G oder Shadowrun, was auch immer es gibt.

Für Martin/Wonny: Davon unabhängig denke ich bleibt die Planung fürs WE bestehen.
delta
Administrator
 
Beiträge: 398
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:22

Re: Spielrunden

Beitragvon myrddin » Mi 17. Aug 2011, 14:11

Sorry. Hatte einfach nicht daran gedacht, dass die Formulierung natürlich als Terminbestätigung klingt. :(

Treibts nicht zu bunt ;)
Basti
"Sprungtritt mit Anlauf"
Benutzeravatar
myrddin
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:41

Re: Spielrunden

Beitragvon Tron » Mi 17. Aug 2011, 14:33

Hi,

ok für uns, Pech für Basti....
Ist zwar schade ohne Basti zu spielen, aber wenn es bei allen anderen klappt, muss halt Newme ihn würdig vertreten *g*

bis Freitag

Martin
Tron
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 17. Dez 2009, 16:11

Re: Spielrunden

Beitragvon Oberoberhexe » So 21. Aug 2011, 19:10

1. und wichtigerer Punkt:
Am 27./28. (kommendes WE) wird irgendwas gespielt. Wer ist da und hat Interesse?



2. Abgesehen davon müssten eigentlich alle Septemberwochenenden gehen um irgendwann nochmal was zu machen (beim 10.9. ist es nicht ganz sicher).
Just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Okay. We have now left Reason and Sanity Junction. Next stop, Looneyville.
Benutzeravatar
Oberoberhexe
 
Beiträge: 366
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:36

Re: Spielrunden

Beitragvon Newme » Di 23. Aug 2011, 16:49

Also ich bin Samstag/Sonntag da und habe Sturmfrei mit großem Tisch im Wohnzimmer.

Müssen tagsüber evt nur wegen Lautstärke schauen, weil meine Schwester grad Nachtschicht arbeitet und ich nicht weiss wie sie Schicht am Wochenende hat :lol:
Aber prinzipiell möglich. Und es wäre mir auch ganz recht, wenn wir vllt Balgheim/Spaichingen machen könnten, weil ich Freitag auf Samstag auch arbeite und dann denk nicht vor 07:00 Uhr oder 08:00 Uhr ins Bett komme.

Soviel zu mir.
Cheerio!

EDIT: September hab ich vor vom 15.-18. auf die RAT zu gehen und das Wochenende drauf könnte ich ggf. in Spaichingen sein. Und am 03. Sept könnte ich ggf. auch da sein, aber das muss ich mit Family klären, weil Schwesterherz am 02. umzieht und da muss geholfen werden.
Benutzeravatar
Newme
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:22
Wohnort: Bochum

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu OT-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron