Spielrunden




Alles was nirgendwo anders rein gehört

Spielrunden

Beitragvon DerSchwertkönig » Fr 15. Okt 2010, 13:12

So, auch wenn wir ja momentan echt keine Sorgen wegen des Spielenachschubs haben müssen, wollte ich hier mal festhalten was ich letztens angekündigt hatte:

Der Band Orkengold liegt noch bei mir rum, den will ich auf jeden Fall mal durchleiten. Und die meisten von euch (die ihr das hier lesen könnt) spielen ja bereits seit ein paar Sitzungen im Turoc mit. Da ich dort aber nicht auf ewig leiten will- biete ich das wie gesagt gerne in der Heimrunde an. Schließlich wollen wir alle wissen welche Steine die Schatzsucher noch lostreten ;)

Zudem dürften alle aufrechten Thorwaler jubeln- mit Helden einer Saga gibts auch eine kleine Thorwalerkampagne die ich anbieten kann. Allerdings sollten die Helden schon ein bisschen was an Erfahrung gesammelt haben und vorzugsweise Thorwaler aus dem Thorwalerland sein ;)

Wollte ich nur mal anmerken- weil beides auf Dauer nicht Con geeignet ist.

LG
BRING IT ON!!!
results may vary
Benutzeravatar
DerSchwertkönig
 
Beiträge: 669
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 17:57
Wohnort: Vaihingen/Balgheim

von Anzeige » Fr 15. Okt 2010, 13:12

Anzeige
 

Re: Spielrunden

Beitragvon delta » Do 21. Okt 2010, 18:13

Dann meld ich mich hier mal auch zu Wort, wie ja der ein oder andere bereits weiß, hab ich mir auf der ReuCon den Abenteuerband Mondenkaiser zugelegt, der mich bislang auch ziemlich begeistert. Ich muss zugeben, dass meine Motivation, den zu leiten, momentan doch größer ist als für die meisten anderen Sachen. Deshalb möchte ich um Meinungsäußerung der potentiell betroffenen hier bitten, das wäre dann nämlich schon eine Kampagne, wenn jetzt auch nicht vom Ausmaß der 7G, die ich da ins Auge fassen würde, da für Mondenkaiser schon gestandene Helden gefordert werden (Empfehlung im AB sind 5000 AP), also müsste da schon ein wenig "Vorlauf" dazu kommen.

Wer hätte denn da alles wie viel Interesse dran?
delta
Administrator
 
Beiträge: 398
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:22

Re: Spielrunden

Beitragvon Oberoberhexe » Do 21. Okt 2010, 18:17

Ich hätte Lust drauf. Und schon ne Charakteridee. Wann gehts los? ;)

Ich würde da es im Umfeld von Selindian ganz gut passt gerne eine Borongeweihte spielen.
Just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Okay. We have now left Reason and Sanity Junction. Next stop, Looneyville.
Benutzeravatar
Oberoberhexe
 
Beiträge: 366
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:36

Re: Spielrunden

Beitragvon DerSchwertkönig » Do 21. Okt 2010, 18:24

Ich hätte zwar auch Lust drauf, aber letztlich isses mir egal ob wir SR oder Mondenkaiser spielen. Sollte das zur Abstimmung kommen enthalte ich mich.

Für DsA habe ich folgende beiden Charakterideen:

XXYZ- Adeptus Minor zu Punin II- ein verschrobener Magietheoretiker Nerd der sich, zum Wohl der Forschung, den Unbillen der Welt aussetzt um interessante Dinge zu erforschen.

XYYZ vom Berg- ein adliger Krieger aus Eslamsgrund, dessen Bestreben und ein kleines Wunder in der Ausbildungszeit ihn zum Boronglauben getrieben haben und der in Punin als Tempelwache im Boronstempel arbeitet.
Zuletzt geändert von DerSchwertkönig am So 24. Okt 2010, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
BRING IT ON!!!
results may vary
Benutzeravatar
DerSchwertkönig
 
Beiträge: 669
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 17:57
Wohnort: Vaihingen/Balgheim

Re: Spielrunden

Beitragvon Tron » Fr 22. Okt 2010, 10:36

Hi,

ich bin für beides offen, grundsätzlich sage ich zwar lieber SR in ner festen Runde, da wir ja DSA schon in der DC und auf Cons haben, aber wenn du als SL lieber den Mondenkaiser leitest, kannst du da gerne entscheiden.

Wonny ist eigentlich auch beides recht, Sie hat zwar schon eine Charakteridee für SR (den Schwarzmagier) aber ist im Moment noch nicht so glücklich mit den Zaubern, die Sie so gefunden hat. Bisher ist sie aber auch erst durchs GRW durch für die Zauber.
DSA wäre hier natürlich einfacher, das System kennt man schon gut. Auch selber kann nen DSA Char einiges schneller bereit haben, als einen spielbaren Rigger

Grüsse Martin
Tron
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 17. Dez 2009, 16:11

Re: Spielrunden

Beitragvon myrddin » Sa 23. Okt 2010, 16:27

Der Form halber: Charakter für Mondenkaiser würde stehen. Er ist Phex gefällig und sozial verträglich. ^^
"Sprungtritt mit Anlauf"
Benutzeravatar
myrddin
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:41

Re: Spielrunden

Beitragvon Wonny » Di 2. Nov 2010, 18:21

Heyho,

mein Charakterkonzept würde stehen: Andergaster Magierin.

Liebe Grüße,
Yvonne
Brenne Aventurien! Brenne!
Benutzeravatar
Wonny
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 17:04

Re: Spielrunden

Beitragvon DerSchwertkönig » Di 2. Nov 2010, 22:40

Magier aus Punin für den Mondenkaiser steht auch.
BRING IT ON!!!
results may vary
Benutzeravatar
DerSchwertkönig
 
Beiträge: 669
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 17:57
Wohnort: Vaihingen/Balgheim

Re: Spielrunden

Beitragvon Tron » Mi 3. Nov 2010, 08:45

Hi,

bei mir sieht es grade stark nach nem Krieger aus Albernia aus, z.b. Winhaller. Aber ist noch nicht 100 % fest, wird aber auf jeden Fall ähnlich gut kämpfen können.
Tron
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 17. Dez 2009, 16:11

Re: Spielrunden

Beitragvon Oberoberhexe » So 27. Mär 2011, 13:22

Gunar hat mich mal angestupst wegen Terminen und ich dachte hier passts am Besten rein.

2./3. April frei
9. April Familienfeier => geht gar nicht
10. April frei
16./17. April frei
Ostern Gunar vermutlich in der Schweiz und ich dann bei Mama


Die Frage ist was überhaupt tun?
[ ] Mondenkaiser
[ ] SR
[ ] Drachenchronik (sollte vermutlich vorher die Charakterzusammensetzung besprochen werden)
[ ] was anderes (mit Vorschlag)
________________________________________________

Ich hab am meisten Lust auf
[X] Mondenkaiser
Just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Okay. We have now left Reason and Sanity Junction. Next stop, Looneyville.
Benutzeravatar
Oberoberhexe
 
Beiträge: 366
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:36

Nächste

TAGS

Zurück zu OT-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron