Lustige OT-Dinge




Alles was nirgendwo anders rein gehört

Lustige OT-Dinge

Beitragvon Oberoberhexe » So 3. Jan 2010, 18:14

Ich dachte hier könnte man Bilder und Texte und Kram rein posten, die lustig sind, aber nicht zu einer bestimmten Gruppe gehören...

Ich fang mal an mit der Lebkuchen-Abby, nachdem einige das Bild sehen wollten:

Bild
Die Lebkuchenabby ist ein traditionelles Gebäck, das auf ein Märchen zurückgeht über Hänsel und Gretel, zwei 55er, die sich aufmachten um die Dämonenhexe Ancalon zu befreien.



E: Und ich musste eben feststellen, das Weihnachtsgewinnspiel gewonnen zu haben. Hui. Uiuiui. :o
Naja gut... und lecker wars auch. Hat sich offenbar mehr als total gelohnt *dollfreu*
Just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Okay. We have now left Reason and Sanity Junction. Next stop, Looneyville.
Benutzeravatar
Oberoberhexe
 
Beiträge: 366
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:36

von Anzeige » So 3. Jan 2010, 18:14

Anzeige
 

Re: Lustige OT-Dinge

Beitragvon myrddin » Di 19. Jan 2010, 23:52

Man gratzt herzlich zu so viel leckerem Erfolg!
"Sprungtritt mit Anlauf"
Benutzeravatar
myrddin
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:41

Re: Lustige OT-Dinge

Beitragvon The_Sphinx » Mi 20. Jan 2010, 12:39

Wie bereits im Gildenforum geschrieben: Ich finde, Du hast den ersten Preis verdient gewonnen für Deine leckere Kreation. :)

Ein Hoch auf die Weihnachtselfe! ;)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Benutzeravatar
The_Sphinx
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 26. Nov 2009, 13:32

Re: Lustige OT-Dinge

Beitragvon Oberoberhexe » Di 26. Jan 2010, 11:50

Nur mal so für alle, die schonmal geleitet haben, und denen ein Charhintergrund vorgelegt wurde, bei dem sie entweder in Lachkrämpfe ausgebrochen oder sich weinend auf dem Boden zusammen gerollt haben, hier ein Schmuckstück aus dem Ulisses Forum:

Das Konzept (first draft) war/ist folgendes:
Die eigeborene Hexe ist Aufgrund ihrer Veranlagung (Rachsucht 5 gepaart mit Jähzorn 6) vor langer Zeit einen Dämonenpackt (Belkelel als Rahjas Gegenpart ?) eingegangen (nix "zu wildes" (im Sinne von Hochstufig) falls das geht) - vermutlich enttäuschte oder betrogene Liebe. Hat aber zum Schluss das ganze bereut und irgdendwie dafür gesorgt, dass das gewünschte Opfer verschont blieb. Dafür hat sie entweder selbst die Konsequenzen getragen oder geriet halt als Preis der Geschichte für ne ganze Weile in die Fänge des Dämons (Resultat Spinnenphobie und Raumangst, Stigma ?, weitere Vorschläge ?). Zur definition von "eine Weile" : c.a. 50 Jahre oder mehr- sie war zum Zeitpunkt des Eintritts ins Spiel zumindest so lange weg, dass sie sich neu orientieren muss. Aus dieser Geschichte ist sie nur mit Glück und Hilfe Rahjas wieder herausgekommen weshalb sie diese nun verehrt (wenn möglich als Laienpristerin/Geweihte).
Der Dämon ist angesäuer und wird ihr (zumindest mit kleinen Gemeinheiten) das Leben schwer machen (Feind 8 ). Ferner suche ich noch nach einem Nachteil der ihren Versuch wiederspiegelt ihre Schuld zu sühnen (z.B. unglücklichen Liebespaaren helfen (Kodex ?).


Zusammenfassung:
Gewünscht ist eine eigeborene Hexe mit ehemaligem Pakt ("Belkelel oder so"), 50 Jahren Verdammnis in den Klauen des Dämons, welchen sie mit Hilfe Rahjas, losgeworden ist um dann als ganz gewöhnlicher Startcharakter mit einem Feind 8, da der Dämon sie ja nicht mehr mag, als Laienpriesterin oder gar Geweihte, das Spiel zu beginnen.

Beschwert euch noch einmal über diese ganzen Chars, deren Familie von Orks getötet wurde... ;)
Just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Okay. We have now left Reason and Sanity Junction. Next stop, Looneyville.
Benutzeravatar
Oberoberhexe
 
Beiträge: 366
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:36

Re: Lustige OT-Dinge

Beitragvon DerSchwertkönig » Di 26. Jan 2010, 11:57

Manchmal darf man Leuten ins Gesicht treten, egal was das Gesetz sagt.
BRING IT ON!!!
results may vary
Benutzeravatar
DerSchwertkönig
 
Beiträge: 669
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 17:57
Wohnort: Vaihingen/Balgheim

Re: Lustige OT-Dinge

Beitragvon The_Sphinx » Di 26. Jan 2010, 12:56

OmfG. :shock:

Da sind ja selbst meine haarsträubendsten Charaktergeschichten harmlos dagegen... :P
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Benutzeravatar
The_Sphinx
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 26. Nov 2009, 13:32

Re: Lustige OT-Dinge

Beitragvon Tron » Mo 3. Mai 2010, 20:06

hier ein lustiges youtubevideo ueber zweihaender

http://www.youtube.com/watch?v=_hfLZozB ... r_embedded
Tron
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 17. Dez 2009, 16:11

Re: Lustige OT-Dinge

Beitragvon Oberoberhexe » Mo 3. Mai 2010, 20:23

*lol*

Ich mach meine Rippchen nur noch damit :D
Just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Okay. We have now left Reason and Sanity Junction. Next stop, Looneyville.
Benutzeravatar
Oberoberhexe
 
Beiträge: 366
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:36

Re: Lustige OT-Dinge

Beitragvon Wonny » Mo 3. Mai 2010, 22:19

Hat den noch niemand gesagt, dass man net mit dem Essen spielt? *g* Aber wenn ich wieder mal ne Motorhaube zerschrotten will, mach ich das lieber diesmal damit ;-)
Brenne Aventurien! Brenne!
Benutzeravatar
Wonny
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 17:04

Re: Lustige OT-Dinge

Beitragvon Oberoberhexe » Do 6. Mai 2010, 18:42

Hier wieder einmal ein Beitrag aus der Reihe "Merkwürdige Menschen mit irritierenden Ansichten im Ulisses Forum":

Der Threadtitel: Halbdämon als Held
NEIN!!
Ich plane nicht wirklich einen Helden mit Dämonenblut.
Ich dachte an einen Helden mit den Nachteilen: Stigma (mehrfach), Wiederwärtiges Aussehen und unangenehme Stimme.
An Stigmata dachte ich an: Fehlender Schatten, Blutrote Augen, schwarze Pockennarben auf der Haut.
Jeder Normalaventurier wechselt zumindest die Straßenseite wenn er sojemaden sieht oder fragt sich, warum er selbst bei der größten Hitze vermummt ist und keinen Schatten wirft.

Ich weiß, wird wohl schwierig zu spielen sein, da wäre ein Ork als Held vielleicht einfacher zu spielen.
Meine Frage: Was haltet ihr von mehrfachen Stigmata?
Was haltet ihr von vergünstigten oder kostenlosen Vorteilen wenn sie so gut ins Bild passen? (Ich dachte an Immunität Zorgon Pocken, daher die Pockennarben und da die Pocken nicht so oft vorkommen, im Gegensatz zu Wundfieber würde es auch kein großer Vorteil sein)
Vielleicht auch erhöhte Magierresistenz. Ich dachte das der Held als Säugling gerade so eben davor gerettet wurde als Dämonenopfer herzuhalten und daher die Sigmata kommen.


*rofl*
Just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Okay. We have now left Reason and Sanity Junction. Next stop, Looneyville.
Benutzeravatar
Oberoberhexe
 
Beiträge: 366
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:36

Nächste

TAGS

Zurück zu OT-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron