Spielrunden




Alles was nirgendwo anders rein gehört

Re: Spielrunden

Beitragvon Oberoberhexe » Di 20. Okt 2015, 16:20

Termine im November:

08.11. Hat mein Onkel Geburtstag. Ich hab keine Ahnung ob da gefeiert wird oder nicht. Was natürlich ginge wäre SA spielen, irgendwo bei Eltern pennen und SO Geburtstag

13.-15.11. Ist Steffi in Frankfurt auf Konzert und Stadt angucken wenn man schonmal da ist etc...

21.11. Ist Holländischer Stoffmarkt in Freiburg. Ich werde da hin gehen. Ich kann da vormittags hin gehen, dann könnt man trotzdem ganz normal spielen, aber mir wär dann bei uns natürlich irgendwie lieber
Just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Okay. We have now left Reason and Sanity Junction. Next stop, Looneyville.
Benutzeravatar
Oberoberhexe
 
Beiträge: 366
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:36

von Anzeige » Di 20. Okt 2015, 16:20

Anzeige
 

Re: Spielrunden

Beitragvon Tron » Di 20. Okt 2015, 20:14

Huhu,

bis 09.11 sind wir im Urlaub.

13.-15.11. Ist Steffi in Frankfurt auf Konzert und Stadt angucken wenn man schonmal da ist etc...

da hätten wir Zeit gehabt...

21.11. Ist Holländischer Stoffmarkt in Freiburg. Ich werde da hin gehen. Ich kann da vormittags hin gehen, dann könnt man trotzdem ganz normal spielen, aber mir wär dann bei uns natürlich irgendwie lieber[/quote]

an dem Wochenende feiert Heike Samstag abend Geburtstag, deßhalb geht das leider nicht-

28.11 Sind wir Samstag abend auf einer Weihnachtsfeier, deshalb geht das leider auch nicht

05.12. haben wir Zeit

12.12. haben wir Zeit

19.12. haben wir Zeit
Tron
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 17. Dez 2009, 16:11

Re: Spielrunden

Beitragvon delta » Do 3. Dez 2015, 15:38

So nachdem hier jetzt über ein Monat Funkstille war möchte ich mal wachrütteln: Es ist Dezember, ich hätte gerne wenn möglich noch vor Weihnachten irgendwas gemacht und hoffe dass es dem ein oder anderen hier ähnlich geht.

Das einzige WE was bei uns nicht zur Verfügung steht ist 12./13. da kommen Steffis Eltern zu Besuch, ansonsten sind wir quasi bis in den Januar rein verfügbar soweit ich das sagen kann. Eines was wir uns überlegt hatten ist ob man es irgendwie hinbekommt falls da alle Zeit hätten an den Tagen vor Heilig Abend irgendwas zu machen dann würden wir das Nützliche mit dem Praktischen kombinieren und dann gleich oben bleiben danach für die Weihnachtstage. Zwischen den Jahren sind wir auch verfügbar, von meiner Seite aus bin ich zu allem bereit, ob Wildermark, Quanionsquest, DSA4, 5, Exalted3, spielen, leiten, mir alles egal hauptsache es passiert mal wieder was ;)
delta
Administrator
 
Beiträge: 398
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:22

Re: Spielrunden

Beitragvon Tron » Fr 4. Dez 2015, 22:26

ja spielen wäre mal wieder tolllll
hab vorhin mit Micha telefoniert, hatte nämlich schon vor deinem Post gedacht man müsste mal wieder was tun und wollte mich gestern schon mit Micha zusammen telefonieren, da er die Person mit der wenigsten Zeit ist.

Die Wochenenden vor Weihnachten sind bei Micha alle schon verplant, Mo+Di 21.-22.12 muss er arbeiten, auch bei Wonny und mir sind das noch normale Arbeitstage, aber danach haben wir Urlaub.

Am Mittwoch 23.12. könnte man gerne spielen, Micha wollte zwar am Mittwoch nach Tuttlingen fahren, aber er meinte, er müsste auch Donnerstag früh fahren können.
Ab 27.12 sollten sowohl Micha als auch Tabea im Lande sein und bis 30-31.12. da sein, am 30 oder 31. wollen sie dann über Sylvester nach München.
Wonny muss zwischen den Jahren evtl. 1 Tag arbeiten, aber man hat da ja trotzdem 3-4 Tage an denen man spielen könnte.
Im neuen Jahr, sind wir evtl. bis 03.01 weg, aber Mo 4-6.01 haben wir auch Urlaub und da könnte man von uns aus auch spielen.
Tron
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 17. Dez 2009, 16:11

Re: Spielrunden

Beitragvon Oberoberhexe » Sa 5. Dez 2015, 10:16

Ich hab vom 21.12. bis 8.1. Urlaub. Über die Feiertage planen wir wieder bei unseren Eltern zu sein, aber sonst haben wir auch noch nichts festes vor. Eventuell könnten wir ja schon am 22. zu meinen Eltern fahren, dann wär es nach Leonberg rüber am 23. nur ein Katzensprung.
Just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Okay. We have now left Reason and Sanity Junction. Next stop, Looneyville.
Benutzeravatar
Oberoberhexe
 
Beiträge: 366
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:36

Re: Spielrunden

Beitragvon Tron » Mo 14. Dez 2015, 20:11

Yvonne hat sich im September die Hand gebrochen, aber das wurde damals nicht festgestellt, jetzt wurde es endlich festgestellt und sie wird am 22. operiert und muss über Nacht im Krankenhaus bleiben, falls sie am 23. noch nicht wieder komplett fit ist, müssten wir leider absagen, aber wir hoffen, dass alles gut geht und wir am 23. spielen können
Tron
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 17. Dez 2009, 16:11

Re: Spielrunden

Beitragvon DerSchwertkönig » Mo 14. Dez 2015, 23:57

Oo

Gute Besserung..? :/

Ich versteh das, keine Frage, aber dann will ich n Ersatzplan... ich mag nicht am Ende in Stuttgart sitzen bleiben
BRING IT ON!!!
results may vary
Benutzeravatar
DerSchwertkönig
 
Beiträge: 669
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 17:57
Wohnort: Vaihingen/Balgheim

Re: Spielrunden

Beitragvon Oberoberhexe » Di 15. Dez 2015, 17:16

Oh je. Gute Besserung :(
Also wir sind wohl in Wimsheim von daher wären wir in weniger als einer halben Stunde da falls in Höfingen gespielt wird.
Just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Okay. We have now left Reason and Sanity Junction. Next stop, Looneyville.
Benutzeravatar
Oberoberhexe
 
Beiträge: 366
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:36

Re: Spielrunden

Beitragvon Tron » Mi 16. Dez 2015, 00:10

huhu,

Wonny sagt danke für die Besserungswünsche. Ich weiss noch nicht, was ich als Alternativangebot anbieten soll, falls Yvonne noch zu platt zum spielen sein sollte. Was sicherlich in jedem Fall ginge, ist das man sich für ne weile einfach zum schwätzen trifft.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Op gut läuft und wir einfach so spielen können, vermutlich kann man auch am 22. nach der OP schonmal so eine erste Abschätzung geben.
Tron
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 17. Dez 2009, 16:11

Re: Spielrunden

Beitragvon DerSchwertkönig » Mi 16. Dez 2015, 16:42

Ich hoff mal das Beste, Hand ist ja nicht so ganz ohne :O Aber wird schon *daumen drück*
BRING IT ON!!!
results may vary
Benutzeravatar
DerSchwertkönig
 
Beiträge: 669
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 17:57
Wohnort: Vaihingen/Balgheim

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu OT-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron