Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!




Alles was nirgendwo anders rein gehört

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon Oberoberhexe » Di 21. Dez 2010, 13:51

Ich hab eine Antwort von Philipp (aus Tübingen) wegen Spielen zwischen den Jahren. Sie hätten da Lust drauf, am 28.-30. muss er allerdings tagsüber arbeiten und könnte da erst ab abends. Über den 27. hat er jetzt nichts gesagt, vielleicht hat er da frei.
Just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Okay. We have now left Reason and Sanity Junction. Next stop, Looneyville.
Benutzeravatar
Oberoberhexe
 
Beiträge: 366
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:36

von Anzeige » Di 21. Dez 2010, 13:51

Anzeige
 

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon DerSchwertkönig » Di 21. Dez 2010, 16:22

Ich denke mal da keiner der anderen Leitet hat auch keiner der anderen ein recht darauf über mehr zu entscheiden als wann gespielt wird *hrhrhrhr*

Von daher machen wir das einfach unter uns aus ;)

DC an Silvester ist auch kein Problem ;)


Und wegen DZ... 27. fände ich nicht so cool da ich wenn überhaupt erst am 27 vllt wieder hochfahre. Deswegen steht der auch garnicht in meiner Liste.
Ansonsten... werden wir denn mehr machen als Abends zusammen hocken, Charas bauen und drüber quatschen? ^^
Dafür reicht eine Abendsrunde ja fast.
BRING IT ON!!!
results may vary
Benutzeravatar
DerSchwertkönig
 
Beiträge: 669
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 17:57
Wohnort: Vaihingen/Balgheim

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon DerSchwertkönig » Do 23. Dez 2010, 19:51

Nochmal den Erstpost aktualisiert,

* an einem der beiden Tage 28. oder 29. werde ich vermutlich keine Zeit haben, weiß aber ncoh nicht an welchem.

Und ich bin ab jetzt daheim, heißt wer mich irgendwie erreiche will/muss sollte es am Handy oder im ICQ versuchen, da sehe ich ne Nachricht am ehesten.

LG
BRING IT ON!!!
results may vary
Benutzeravatar
DerSchwertkönig
 
Beiträge: 669
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 17:57
Wohnort: Vaihingen/Balgheim

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon DerSchwertkönig » Mo 27. Dez 2010, 17:56

Also, ich fahr morgen wieder nach Stuttgart, können dann morgen oder übermorgen Drachenchronik spielen, wann es euch besser passt- mir ist relativ gleich. :)
BRING IT ON!!!
results may vary
Benutzeravatar
DerSchwertkönig
 
Beiträge: 669
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 17:57
Wohnort: Vaihingen/Balgheim

Termine zum Spielen

Beitragvon Tron » Mo 24. Jan 2011, 15:18

Hi,

ich wollte mal nachfragen, wann ihr in den nächsten Wochen Prüfungen habt, und ab wann man dann vielleicht mal wieder spielen könnte. Es ist auch absolut in Ordnung wenn ihr sagt, die nächsten 2 Monate wird das nix bei mir, nur wüsste ich es gerne, um so ein bisschen schauen zu können, was man dann sonst so macht.

viele Grüsse, der zumindest bis Anfang März grade noch von keinen konkreten Terminen für sich weiss. (Ausser das ich Ende Februar und Ende März wohl jeweils 1 Woche in Italien sein werde)
Tron
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 17. Dez 2009, 16:11

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon Oberoberhexe » Mo 24. Jan 2011, 20:19

Ich hab am 16. Februar meine erste Diplomprüfung. Bis dahin geht von meiner Seite aus nix. Also mal nen Abend so ab 6 bis um 10-11 ein bisschen rumsitzen ginge schon, aber ich brauch meinen Schlaf und muss den Tag über lernen und bin ziemlich oft müde und matschig im Kopf.^^
Just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Okay. We have now left Reason and Sanity Junction. Next stop, Looneyville.
Benutzeravatar
Oberoberhexe
 
Beiträge: 366
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:36

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon DerSchwertkönig » Mo 24. Jan 2011, 20:42

Ich hab bis Anfang der dritten Februarswoche Prüfungen, bis dahin wird bei mir auch absolut nichts gehen.
Anfang März werde ich auch für nichts Zeit haben.

Ich weiß nicht wie es dann aussieht, aber momentan habe ich ohnehin kein Verlangen irgendwas zu spielen,
aber ich werd auf jeden Fall dann im Februar nochmal was dazu sagen.
BRING IT ON!!!
results may vary
Benutzeravatar
DerSchwertkönig
 
Beiträge: 669
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 17:57
Wohnort: Vaihingen/Balgheim

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon Tron » Di 25. Jan 2011, 11:07

Hi,

ok, dann plane ich jetzt mal, das frühestens in der letzten Februarwoche irgendwas spieletechnisch geht.
Ist ja auch absolut klar, dass ihr vor den Prüfungen keine Zeit habt, wünsche euch hier schonmal viel Erfolg bei der Vorbereitung und den Prüfungen

Tschö Martin
Tron
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 17. Dez 2009, 16:11

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon DerSchwertkönig » Di 25. Jan 2011, 17:00

Alles Klar ;)

Und vielen Dank, dir viel Spaß in Italien falls man sich vorher nichtmehr sieht :)
BRING IT ON!!!
results may vary
Benutzeravatar
DerSchwertkönig
 
Beiträge: 669
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 17:57
Wohnort: Vaihingen/Balgheim

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon Oberoberhexe » Mi 26. Jan 2011, 09:42

Danke :)

Ja so langsam fang ich an wirklich zu realisieren, dass das dann wohl die bisher wichtigste Prüfung ist, die ich je hatte. Ins Abi haben ja so viele längst feststehende Noten rein gezählt, und um ne halbe Note hin oder her wär ich auch nicht an irgend einem NC angeeckt. Und ob auf meinem Vordiplom jetzt eine 2 oder eine 3 drauf steht ist ja auch völlig schnurz. Aber die Note geht ja direkt und unmodifiziert in die Endnote ein. So das Ding, mit dem man sich dann bewerben soll und so. :shock:
Da sollte man dann doch ein bisschen mehr machen als die 2(?) Wochen, die ich glaube ich damals immerhin fürs Vordiplom aufgewendet hab :D
Naja aber wird schon. Ich stell zwar schon wieder fest was für ein oberübles Lernfach Bio ist (allein von 70 Seiten Anhang sind 21 Seiten Listen mit Abkürzungen für Moleküle und deren Funktionen - und nein, nur weil CD 17 und CD 40 ähnlich heißen, heißt das nicht, dass sie auch nur das geringste miteinander zu tun haben müssen), aber ich wusst ja eigentlich vorher auf was ich mich einlasse.^^

Danach sieht es dann so aus:
- In Paläo wurde die studienbegleitende Prüfung anerkannt, was bedeutet, dass ich da meine Endnote schon hab und keine Prüfung mehr ablegen muss
- Zwischen den Prüfungen dürfen 4 Monate liegen, was bedeutet, dass ich die Hauptfachprüfung wenn möglich irgendwann Anfang Juni oder so legen werde
- Danach Diplomarbeit
Keine Sorge, ich werd mich die 4 Monate natürlich nicht einigeln. Hier so die 6 Wochen Intensivlernen hauen bisher eigentlich ganz gut hin (sehen wir ja dann am 16. *hust*)^^ von daher werd ich das denke ich wieder so machen. Das heißt so zumindest Rest vom Februar/März/April bin ich zu fast allen Schandtaten bereit, solang ich wenigstens so ne Stunde am Tag oder so Zeit hab um ein bisschen was anzuschauen. :)
Just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Okay. We have now left Reason and Sanity Junction. Next stop, Looneyville.
Benutzeravatar
Oberoberhexe
 
Beiträge: 366
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:36

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu OT-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron