Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!




Alles was nirgendwo anders rein gehört

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon DerSchwertkönig » Sa 12. Feb 2011, 22:06

So,
bei mir sind die Prüfungen jetzt rum, und ich hatte etwas Zeit um wieder runter zu kommen.
Vermutlich wirds ja in der nächsten Zeit wieder Luft für Runden geben, nur liegt genau da mein Problem.
Ich hab zur Zeit einfach echt keine Lust auf spielen, und auf leiten schon 10x nicht.
Das soll euch natürlich nicht abhalten- gerade beim Vorlauf für Mondenkaiser wäre das AB jetzt ja rum, da kann man auch einfach ohne Severin weitermachen.

Und die Drachenchronik lege ich erstmal für unbestimmt aufs Eis. Mir fehlt grad die Lust und die Motivation, und im Endeffekt beziehe ich am Ende ohnehin alles was in der Runde dann geknatscht wird oder allgemein nicht "top" läuft aufmich- wie ich das halt immer mache. Und momentan brauche ich das echt nicht :(

Ich sag das nur,weil ich grad echtsonst nicht weiß was machen, und ich dachte ihr solltet es halt auf jeden Fall wissen. Aber noch steht ja kein Termin an oderso, einfach nur das ihr wisst dasvon mir in nächster Zeit kein großer Anstoß zu erwarten ist...

:(

P.S.Man merkt vermutlich das ich an der neuen Laptop Tastatur hocke,die mir noch nicht allzu vertraut ist ;)
BRING IT ON!!!
results may vary
Benutzeravatar
DerSchwertkönig
 
Beiträge: 669
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 17:57
Wohnort: Vaihingen/Balgheim

von Anzeige » Sa 12. Feb 2011, 22:06

Anzeige
 

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon delta » So 13. Feb 2011, 20:41

Naja jetzt mal immer langsam mit den jungen Pferden und nichts überstürzen. Ist ja völlig okay wenn du ne Auszeit von der DC haben willst das hab ich mir bei der 7G damals ja auch genommen und das kann durchaus helfen sich wieder ein bisschen neu zu motivieren.

Ich muss auch sagen dass ich seit der Frost grad ein bisschen ausgelaugt bin was DSA angeht, deshalb wollte ich eigentlich schon Mitte der Woche mal hier nachfragen ob es für euch ein katastrophales Problem wäre wenn man in der Runde mal doch was anderes anpackt, einfach um doch mal was Neues auszuprobieren? Also müsst auch keine Angst um eure DSA-Runde haben ich hab da einen Plan und will das auf jeden Fall weiter leiten, aber grad packt mich einfach doch die Lust mal irgendwas anderes zu leiten (gerne auch spielen, wenn sich da jemand bereit erklärt aber da mach ich mir jetzt keine gigantischen Hoffnungen ;) )

Was wäre denn da eure Meinung zu so allgemein?
delta
Administrator
 
Beiträge: 398
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:22

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon Oberoberhexe » Di 15. Feb 2011, 13:35

Also ich hab Lust auf Mondenkaiser. Ich mag meinen Char immer noch :)
Wegen mir kann man auch mal was anderes machen. Ich hab auch total Bock auf SR z.B.
Fragt mich morgen nochmal. Bzw. übermorgen, wenn ich nicht mehr total betrunken bin^^
Just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Okay. We have now left Reason and Sanity Junction. Next stop, Looneyville.
Benutzeravatar
Oberoberhexe
 
Beiträge: 366
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:36

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon Tron » Mi 16. Feb 2011, 13:37

Hi,

erstmal Termin mässig, also von uns aus ist dieses WE ok, sowohl Samstag als auch Sonntag haben wir noch nix anderes geplant, und zumindest ich kann am Montag ausschlafen.

Nächstes WE helfen wir am Samstag Heike und Martin beim umziehen, da ginge also maximal der Sonntag. Das WE darauf bin ich dann unterwegs und weiter weiss ich noch nicht.

Zum spielen, am liebsten DSA, aber grundsätzlich wären wir auch für anderes zu haben, kommt eben drauf an was.


Ps. Schonmal herzlichen Glühstrumpf zu den überstandenen Prüfungen, hoffentlich waren alle erfolgreich
Tron
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 17. Dez 2009, 16:11

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon Oberoberhexe » Mi 16. Feb 2011, 14:26

War erfolgreich, danke^^

Ich hab Zeit.... :D
Just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Okay. We have now left Reason and Sanity Junction. Next stop, Looneyville.
Benutzeravatar
Oberoberhexe
 
Beiträge: 366
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:36

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon delta » Mi 16. Feb 2011, 15:15

Also ich wäre dieses WE bereit zu leiten, wenn mich die ganze Runde bekniet DSA zu machen auch das, muss halt sagen dass meine Motivation dafür nicht unter der Decke klebt aber das hat sie bei der 7G auch nicht immer und es hat trotzdem meistens funktioniert.

Ich hab jetzt halt doch in den letzten Wochen gemerkt dass meine Lust was anderes als DSA zu leiten einfach ziemlich groß ist und leider find ich zur Zeit auch keine wirklich andere Gelegenheit dazu das auszuleben. Grundsätzliche Vorschläge von meiner Seite aus wären SR, D&D oder Savage Worlds, aber von meiner Seite würd auch absolut nichts dagegen sprechen sich vielleicht mal einen Nachmittag ganz zwanglos ohne irgendwelchen großen Pläne zusammenzusetzen, bisschen labern und gucken was sich ergibt. Aber würd da natürlich gern auch Meinungen von allen dazu hören/lesen.
delta
Administrator
 
Beiträge: 398
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:22

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon DerSchwertkönig » Mi 16. Feb 2011, 21:57

Dann hat das daumendrücken was gebracht, sehr schön :)


Ich werd am Samstag arbeiten,aber das muss wie gesagt für euch nix heißen.
BRING IT ON!!!
results may vary
Benutzeravatar
DerSchwertkönig
 
Beiträge: 669
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 17:57
Wohnort: Vaihingen/Balgheim

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon myrddin » Do 17. Feb 2011, 08:54

Also Prinzipiell hätte ich meinde Freude dran, endlich mal wieder etwas RP zu machen ^^. Ich werde heut mal Jana und Joa (er ist inzwischen bei uns eingezogen) drauf hinweisen, dass du dich zum Leiden opfern würdest - dann gäbs evtl die Möglichkeit in unseren Räumlichkeiten zu tagen :)

So, ich hatsche jetzt erst mal zum Zahnarzt...
"Sprungtritt mit Anlauf"
Benutzeravatar
myrddin
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:41

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon Tron » Do 17. Feb 2011, 09:53

Hi,

also ich wäre grundsätzlich für alles zu haben, auch für einfach nur labern.
Für SR müssten aber Wonny und ich noch Charaktere erstellen, was jetzt a bissl kurzfristig wäre.
(Ausser man klopft mal ne erste Skizze kurz zusammen und baut dann in den nächsten Wochen mit den Erfahrungen aus einmal Spielen den Charakter noch vollends um. Mit dem Charaktergenerator bekomm ich das in 10 minuten hin)
Am meisten Lust hätte ich auf Sundered Skies oder SR.
Vom Termin her, wir können entweder Samstag oder Sonntag, wobei Sonntag geschickter wäre.

Grüsse Martin
Tron
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 17. Dez 2009, 16:11

Re: Termine zwischen den Jahren und darüber hinaus!

Beitragvon Oberoberhexe » Do 17. Feb 2011, 10:55

Ich hätte auf jeden Fall mal wieder Interesse an Sundered Skies wenn das eine Option ist. Auf SR hätt ich auch so richtig Lust. Und Charideen. Und jetzt so richtig viel Zeit zu bauen wenn ich mich mal von RoM losreißen kann^^
Worauf ich grad auch mal richtig Lust hätte zum Ausprobieren wär Eclipse Phase wobei das in der Tat a bissl arg kurzfristig wär so wegen Chars und so... da kenn ich das System selber noch nicht.

Zeitpunkt ist mir egal. Ich muss Montag arbeiten, aber da muss ich ja erst um halb 2 los.
Ort ist mir auch relativ egal. Wegen mir kann man sich auch mal wieder hier treffen wenn wir nicht so viele sind, allerdings erst nachdem ich das Chaos beseitigt hab, das über die letzten Wochen liegen geblieben ist. Außer ihr habt selber Lust Staubflocken-Rennen und Bücherstapel-Hindernislauf zu machen ;)

Wenn ich gaaanz viel Lust hab mach ich auch einen geringfügig verspäteten (*hust*) Kuchen.^^
Just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Okay. We have now left Reason and Sanity Junction. Next stop, Looneyville.
Benutzeravatar
Oberoberhexe
 
Beiträge: 366
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:36

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu OT-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron